Unser Spiellokal…

Jetzt spielen wir in unmittelbarer Nähe des neuen Aachener Tivoli. Unser neues Spiellokal befindet sich in der

Gaststätte ‚Zum schönen Soerstal‘

Sonnenweg 6

52070 Aachen

Wir haben dort einen eigenen Spielraum, können bei gutem Wetter aber auch draußen spielen. Es gibt auch einige kleinere Warmgerichte zu essen.

Von der Autobahnausfahrt bis zum Spiellokal sind es nur 5 Minuten mit dem Auto.

Wegbeschreibung aus Deutschland kommend:

Zu erreichen ganz leicht über das Aachener Kreuz, dort weiter auf die A 4 (Richtung Holland/Heerlen etc.),  direkt an der nächsten Ausfahrt (Zentrum) rausfahren. Am Ende der Ausfahrt rechts (B57/Krefelder Straße) fahren. Dann kurz Richtung Innenstadt bis zur ersten Kreuzung, dort wieder rechts (Eulersweg). Diesen bis zum Ende durchfahren, dort macht die Straße eine Rechtskurve. Dahinter unmittelbar links in die Sackgasse (Sonnenweg) fahren. Die Gaststätte liegt direkt am Anfang auf der rechten Seite. Parkplätze gibts genug.

Wegbeschreibung aus Holland:

Über die A76/E314 über die Grenze Richtung Aachen. Nach der Grenze seid ihr auf der A4, dann die 2. Ausfahrt (Zentrum) nehmen, am Ende der Ausfahrt rechts (B57/Krefelder Straße) und dann weiter wie oben beschrieben…

Wegbeschreibung aus Belgien kommend:

Bis zum Aachener Kreuz. Dort auf die A4 Richtung Heerlen (NL), dann die 1. Ausfahrt (Zentrum) nehmen, am Ende der Ausfahrt rechts (B57/Krefelder Straße) und dann weiter wie oben beschrieben…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: