3-pointer-Turnier im Mai

Im Mai waren wir zu sechst und entschlossen uns kurzerhand zu einem 3-pointer-Turnier. Wie es sich für freundliche Gastgeber gehört, überließen die Aachener Spieler den internationalen Gästen das Gewinnen 🙂

Am Ende gab es einen geteilten französisch-niederländischen Erfolg. Gratulation an Francois und Paul!

  1. Francois (F)   + Paul (NL)     je 4 Punkte
  2. Michael (D) + Manuela (K*)     je 3 Punkte
  3. Ralf  (D)                         leider nur 1 Punkt
  4. Gordana (NL)  verlor zum Schluss ein spannendes Backgame gegen Ralf und hätte einen Punkt verdient gehabt 🙂

* K = Kölnerin 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: